Skip to main content

Das Piercen

Piercings gehören mittlerweile zum alltäglichen Outfit und sind für Viele nicht mehr wegzudenken. 
Wir bieten in unserem Studio eine große Auswahl an hochwertigem Piercingschmuck für jede Körperstelle an und stechen dir selbstverständlich, soweit es möglich ist, auch dein Wunschpiercing.

Informationen

Um dir deine Wünsche zu erfüllen, sind unsere Piercer immer mit Herzblut und Fachwissen bei der Sache. Jedes Piercing, das  anatomisch und medizinisch vertretbar ist, versuchen wir dir nach besten Wissen und Gewissen zu stechen.

Zum Stechen eines Piercings, kannst du jederzeit ohne Termin zu unseren regulären Öffnungszeiten vorbei kommen.
Du solltest dazu körperlich ausgeruht sein, vorher gut gegessen und getrunken haben und einen gültigen Personalausweis dabei haben.
 
Wir piercen generell und ohne Ausnahme, Kinder erst ab einem Alter von 14 Jahren und mit der Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Ab 16 Jahren reicht uns eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, sowie eine Ausweiskopie.

Spezielle Piercings wie Intim, Dermal Anchor oder Skindiver stechen wir erst ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Hygienestandard in unserem Studio entspricht den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und erfüllt somit den Standart einer Arztpraxis.
Durch die hohe Verträglichkeit und somit einem geringeren Risiko zu Entzündungen, verwenden wir zum Piercen ausschließlich sterilen Schmuck aus Titan oder PTFE.

Zudem werden bei uns weder Ohrlöcher noch Piercings geschossen, sondern ausschließlich mit einer sterilen Kanüle gestochen.
Pistolen sind gar nicht oder nur sehr schwierig sterilisierbar und können dadurch Vieren und Keime übertragen. 

Gerne beraten wir dich auch persönlich und beantworten dir alle offenen Fragen.

Adresse

Körperkult
Louisenstrasse 58
61348 Bad Homburg

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag: 10:30 - 19 Uhr
Dienstag: 10:30 - 19 Uhr
Mittwoch: 10:30 - 19 Uhr
Donnerstag: 10:30 - 20 Uhr
Freitag: 10:30 - 19 Uhr
Samstag: 10:30 - 16 Uhr