Skip to main content

Das Tätowieren

Es sind Motive die eine persönliche Geschichte erzählen oder einfach Schmuck der gefällt und die Haut verschönert. 
Tattoos können besonderen Lebensereignissen Ausdruck verleihen, Erinnerungen aufrecht halten, den Charakter widerspiegeln oder schlicht umwerfend aussehen.

Informationen

Ein Tattoo beginnt nicht erst mit dem tätowieren, sondern schon mit deinen Wünsche und Vorstellungen. Du suchst dir bei uns kein Tattoo aus dem Katalog aus, sondern gestaltest gemeinsam mit dem Tätowierer dein Motiv, bis es für dich das perfekte Endergebnis ist.
Das machen wir grundsätzlich mit dir zusammen, sodass du am Ende wirklich dein Unikat auf der Haut trägst.

Tattoos sind eine Form der Kunst, bei der die Meinung des Künstlers nur an zweiter Stelle steht, daher ist es uns sehr wichtig, deine Vorstellungen durch langjährige Erfahrung,  Fragen und gemeinsames Entwickeln so exakt wie möglich zu verwirklichen.

Wir haben für deine Fragen immer ein offenes Ohr und eine offene Tür. Gerne kannst du bei uns im Studio vorbei kommen und dich persönlich beraten lassen und gegebenenfalls direkt einen Termin vereinbaren.
Bei uns brauchst du generell immer einen Termin zum Tätowieren, kleinere Ausnahmen wie Walk-In Days oder Terminausfälle die wir auf Facebook posten ausgenommen.
Zur Terminvereinbarung solltest du immer persönlich vorbei kommen, damit wir Einzelheit mit dir absprechen können und da wir vorab eine Anzahlung benötigen.
Tattoos stechen wir generell nicht bei Minderjährigen, auch nicht wenn das Einverständnis der Eltern besteht, sondern erst ab 18 Jahren.

Weitere aktuelle Werke unserer Tätowierer findest du auf...

 

FacebookInstagram

Adresse

Körperkult
Louisenstrasse 58
61348 Bad Homburg

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag: 10:30 - 19 Uhr
Dienstag: 10:30 - 19 Uhr
Mittwoch: 10:30 - 19 Uhr
Donnerstag: 10:30 - 20 Uhr
Freitag: 10:30 - 19 Uhr
Samstag: 10:30 - 16 Uhr